Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Gehören Sie auch zu denen, die gern gesünder essen möchten aber von den immer neuen Ernährungsempfehlungen verunsichert sind?
Sind sie nach zahlreichen erfolglosen Diätversuchen entmutigt und frustriert?
Oder sind Sie neugierig, wie Sie mit Ihrem Essen Ihr Wohlbefinden steigern können?

Viele sog. "Zivilisationskrankheiten", z.B. Allergien, Infektanfälligkeit, Rheuma, Nervensystemerkrankungen, Gefäßerkrankungen, Karies scheinen uns unvermeidbar.

Man kann diese Krankheiten jedoch bereits duch kleine Änderungen im Alltag lindern oder ihren Ausbruch ganz verhindern.

Für unsere Kunden sind die Beratungen im Markt kostenfrei - individuelle Beratungstermine im Markt sind nach Terminvereinbarung  möglich. Dazu tragen Sie sich bitte in die Liste, die an der Infothek im Markt ausliegt, ein oder sprechen Sie uns an.

Unsere Gesundheitsberaterin Frau Birgit Münch hat vom November 2007 bis zum Februar 2010 eine Ausbildung zur ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin GGB e.V. im Dr. Max-Otto-Brucker-Haus in Lahnstein am Rhein absolviert und steht Ihnen regelmäßig in unserem Markt zur Verfügung für Ihre Fragen zur Verfügung.